sanbell

Bernhard

DSCF0020-bernhardIch bin, Bernhard Scharrer, geboren 1959 in Leinburg im Sternzeichen Zwilling, seit 1989 selbstständig als Dipl. Bauingenieur in Leinburg und jetzt in Lauf an der Pegnitz tätig.

Ich bin glücklicher Vater von drei Söhnen.

Ich kam mit außergewöhnlichen geistigen Wahrnehmungen zur Welt.

Im Alter von 17 Jahren hatte ich eine Nahtod-Erfahrung.

Dem geistigen Heilen habe ich Anfang 2000 wieder mehr Raum in meinem Leben gegeben.

Nach einigen Seminaren, Fortbildungen und ausgiebigen Selbststudien ( Homöopathie, Bachblüten, Kräuterkunde, Schüssler Salze, Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt, Quantenheilung, Thetahealing….) habe ich viele Einzelsitzungen mit Klienten gegeben.

Die Wahrnehmung von Energie in Allem und bei Jedem stellte sich als Hauptbegabung heraus.

Energie zu transformieren und in „Gesundschwingung“ zu wandeln wurde meine energetische Hauptbeschäftigung.

Seit Juli 2015 haben wir den Ruf erhalten die Sanbell Lichtessenzen zum Wohler aller in die Welt zu bringen.

Newsletter und Neues

[subscribe2]