sanbell

…mehr Leichtigkeit für alles

Seit einiger Zeit nehme ich verschiedene Energien in meinem Umfeld wahr. In meinem Beruf als Bauingenieurin bin ich viel in Kontakt mit anderen Menschen. Nach Arbeitssitzungen war ich oftmals sehr ausgelaugt und müde und konnte mich kaum mehr konzentrieren für den Rest des Tages. Auch wenn ich für mich in Ruhe arbeiten konnte, spürte ich Fremdenergien, die mich blockierten. Das war während mehreren Jahren sehr anstrengend und kraftraubend und hat sich oftmals auch auf meine Stimmung ausgewirkt.

Dann habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren durch eine Freundin von den Sanbell Lichtessenzen erfahren. Sie hat mich auf eine Messe in Solothurn/ Schweiz mitgenommen, wo ich Sabine und Bernhard kennenlernen durfte. Ich habe mir die beiden Essenzen Klarheit und Lebenskraft-Schutz gekauft. Ich war sofort begeistert von diesen wunderbaren Essenzen. Die Wirkung ist so aussergewöhnlich und unmittelbar. Mit der Schutz-Essenz kann nur das Lichtvolle zu mir gelangen und alles andere bleibt ‚draussen‘. Mit der Essenz Klarheit kann ich mich bei der Arbeit sehr gut konzentrieren und erbringe gute Leistungen.

Mittlerweile sprühe ich begeistert auch die anderen zehn Lichtessenzen. In diesem Jahr hat sich so vieles positiv gewandelt und ich habe viel mehr Leichtigkeit erfahren.

Danke für das wundervolle Geschenk!

Kommentar verfassen

Newsletter und Neues

[subscribe2]