sanbell

Kater fühlt sich wieder richtig wohl

Unserem alten Kater ging es gar nicht gut, er hat schon längere Zeit nichts mehr gefressen und nur noch geschlafen. Er war bis auf Haut und Knochen abgemagert.  Nach einigen Tage hatte er  auch keine Kraft mehr zu laufen. Alle Untersuchungen in der Tierklinik ergaben keine Ergebnisse. Bis ich durch Sabine Suffel intuitiv eine Lichtessenz für unseren Kater zog. Es war die Essenz der Selbstheilung.

Den ersten Abend habe ich ca. 5 bis 6 mal die Essenz auf meine Hände gesprüht und ihn gestreichelt. Danach fing er an ein kleines bisschen zu fressen. Die nächsten Tage hab ich die Essenz immer wieder direkt  aufgespürt. Zuerst kam das Interesse an seinem Umfeld wieder und nach und nach wurde  auch der Appetit größer. Mittlerweile geht er wieder auf seine Streifzüge, frisst,  trinkt und fühlt sich wieder richtig wohl.

Barbara aus Nürnberg

Kommentar verfassen

Newsletter und Neues

[subscribe2]