sanbell

Hochsensibilitäts Kongress in Murnau Fr. 30. Nov 2018

https://www.facebook.com/events/262733341102656/?active_tab=discussion

14.00 Uhr Hochsensibilität erkennen, annehmen und Raum geben.
Ich werde über meine eigene Erfahrungen mit Hochsensibilität berichten und über die daraus resultierenden Entwicklung meiner außersinnlichen Fähigkeiten.
Maria Fernández de Paredes

14.30  Uhr  Mediale Medizin – Ist Gesundheit Wichtig für dein persöhnliches Glück?

Ich zeige in meinen Vortrag Wege auf, wie jeder sein Gesundheitslevel weiter erhöhen kann.

Kalaja Fassasi

15.00 Pause

16.00 Uhr Elektrosmog und geopathischen Belastungen:  Zusammenhänge – Auswirkungen – Lösungen“.
Von der Betroffenheit  zur Sensibilität – von den Symptomen zur Krankheit – weiter zu den Auswirkungen auf die Lebensqualität.
Eine Suche nach den Ursachen und der Lösung.
Ein Vortrag über einen spannenden Weg zurück zur Freude am Leben.
Bernhard Englhart

17.00 Uhr Hochsensibilität und Erdung
intensiv fühlen und sich dabei gut fühlen!
Eine Einladung, noch klarer wahrzunehmen und  biegsam und stabil wie ein gut verwurzelter Baum
den Winden des Lebens stand zu halten, in alle Richtungen zu wachsen und Früchte hervor zu bringen.
Mit Übungen und Beispielen aus dem täglichen Leben.
Ronja Thomas

17.30 Uhr  Die Macht der Worte und Gedanken, In der Wahrhaftigkeit bleiben.

Seit Ich 15 Jahre alt bin lebe Ich damit , was passiert, wenn man Wahrhaftig bleibt und was passiert mit der Umgebung.
Jay

18.00 Pause

18.30 Uhr   Mein Gang durchs Leben, Vortrag auch über „Traumatas und deren Auflösung

Angela Maria Badenberg für ganzheitliche Ernährungsberatung

19.00 Uhr Ein wunderbares Hilfsmittel aus der göttlichen Quelle.
….Wenn es etwas gäbe, was dir Ruhe gibt, was dich in deine Mitte bringt.Wenn
es etwas gäbe was dir Zuversicht, Urvertrauen gibt. Möchtest du es überhaupt erfahren?
Referentin Sabine Anette Suffel

 

Wir freuen uns über jeden der sich gerufen fühlt.

Mit lichtvollen Grüßen,

Sabine

 

Kommentar verfassen

Newsletter und Neues

[subscribe2]