sanbell

Gut geerdet mit wunderbarer Leichtigkeit

Ich mag gerne meine Erfahrungen mit Eurer Lichtessenz ‚Offenheit und Akzeptanz‚ mit Euch teilen:

Ich fühle mich sehr zentriert und mit der Erde gut verbunden.

Als ich vor einigen Tagen zur Arbeit ging, hatte ich plötzlich wahrgenommen, welche unglaubliche Liebe die Erde uns Menschen entgegen bringt. Und welches Feuer sie uns in dieser Winterzeit entgegen strahlt.

Vielen Dank dafür, dass ich dies fühlen darf !!

Ich fühle mich sehr frei und leicht in meinem Herzen.

Ich habe auch das Gefühl, diese Essenz kann tief verborgene Gefühle ans Licht bringen, die evt. nicht immer angenehm sind. Sich etwas bewusst zu machen ist jedoch der erste Schritt zur Transformation.

Diese lassen sich sehr gut dann im zweiten Schritt mit der Essenz ‚Transformation‚ verwandeln.

Leichtigkeit und Freude stellt sich ein.

Anke aus Nürnberg

Kommentar verfassen

Newsletter und Neues

[subscribe2]