sanbell

Ruhiger, optimistischer und glücklicher

Durch eine Freundin wurde ich auf eure Sanbell Lichtessenzen aufmerksam. Ich ging mit ihr zum Anwendertreffen in Nürnberg, um mehr über die Lichtessenzen und deren unterschiedliche Wirkungsweisen zu erfahren. Ich war sofort begeistert.

Also erwarb ich, neben tollen Erfahrungsberichten, auch die Essenz

Geduld und Urvertrauen„.

Zu Hause angekommen sprühte ich gleich munter darauf los. Binnen weniger Tage konnte ich deutliche Veränderungen spüren, die neben mir, auch mein Lebensgefährte wahrnahm:

– ich bin wesentlich entspannter

– ich habe das Gefühl achtsamer zu sein

– konzentriere mich wieder mehr auf die wesentlichen Dinge in meinem Leben

– ich bin innerlich ausgeglichener als zuvor

– ich habe das Gefühl, dass ich in der Arbeit stressresistenter bin

– ich blicke wieder vermehrt über den „Tellerrand des Lebens“ hinaus und sehe mehr Möglichkeiten für mich

Die, die mich kennen wissen, dass ich ein kleiner, ungeduldiger Wirbelwind war. Ich hab das Leben verschlungen und dabei manchmal sogar das richtige Atmen vergessen.  ;-))

Zusammenfassend: ich bin ruhiger, optimistischer und einfach glücklicher.

kurzum: ich bin absolut begeistert !

Und gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Elena aus Nürnberg  🙂

Newsletter und Neues

[subscribe2]