sanbell

Kaiserschnittnarbe-Myom

Nachdem ich 3 Wochen die “Selbstregulation“ gesprüht habe, hat sich meine Kaiserschnittnarbe von weinrot in ganz hell gewandelt.

Die Muskelfäden, welche sich bei meinen ersten beiden Kaiserschnitten nach ca. sechs Monaten gelöst haben, lösen sich jetzt, nach nicht mal 12 Wochen. Sensationell!

Was mir auch aufgefallen ist- mein Kind bekommt es ja über die Muttermilch- er ist einfach ruhig und glücklich.

Und das zweitgrößte Geschenk ist, dass mein Frauenarzt sechs Wochen nach der Geburt gemeint hat, dass ich ein sehr großes Myom habe mit dem ich leben muss. Da dachte ich mir, dass wollen wir doch mal sehen…

Vor ein paar Tagen bei der Kontrolle meinte er, das Myom ist nicht im Ultraschall darstellbar. Haha.

Ich danke euch.

Anwenderin aus Nürnberg

Newsletter und Neues

[subscribe2]