sanbell

endlich kehrt Ruhe in mein Leben ein…

Ich danke Euch sehr für diese himmlischen Essenzen.

Als ich bei Euch auf der Messe war, war mein Leben sehr aufgewühlt, keine Stein war mehr auf dem Anderen.

Meine Tochter außer Rand und Band, in unschöne  Kreise abgedriftet, meine Ehe in Scherben und meine Nerven blank. Als ich bei Euch die Lichtessenz Klarheit sprühte, kam mir die Gänsehaut und Tränen in den Augen. Emotional wurde ich sofort ruhiger und hatte das Gefühl, dass ich das schon durchstehen werde. Habe mir die Essenzen Klarheit und Wechselwohl-Lebensweg gleich vor Ort gekauft und fleißig gesprüht. Nach 2 Monaten habe ich das ganze 12er Set gekauft, da ich die kleinen Fortschritte  merkte. Nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Gegenüber, sei es mein Mann oder meine Tochter. Ich war geplagt von Panikattacken, Schuldgefühlen, Ängsten, Schlafstörungen, das volle Programm. Der Weg war kein leichter, aber mit ein zwei täglichen, kleinen Sprühstößen konnte ich das letzte Jahr besser und ruhiger überstehen. Zur Zeit geht es mir wieder gut.

Vielen Dank, dass ihr in mein Leben getreten seit.

Eine begeisterte Anwenderin

Kommentar verfassen

Newsletter und Neues

[subscribe2]